Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KAIMUG MüNCHEN STACHUS PASSAGEN

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 168 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kaimug München Stachus Passagen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

29 Jan 2024 um 15:25 Essen war ok … alles super kalt geschmacklich einfach nicht wie wir es gewöhnt sind. :(
17 Jan 2024 um 14:48 Bestellt um 11.37 Uhr, angeblich angekommen um 14.23 Uhr. Die Lieferung kam nie an, echt traurig. Nich tzu empfehlen der Laden, wahrscheinlich überarbeitet
5 Jan 2024 um 13:12 Wir haben 9 Essen bestellt. Leider war auf den Currys keine Beschriftung, so dass fast keiner sein bestelltes Essen gegessen hatte. Ebenso fehlte bei einem Essen die extra dazu bestellten Garnelen (waren auf der Rechnung). Essen selbst war ok.
15 Dez 2023 um 19:43 Die Lieferung hat sich sehr verspätet. Ich hab 2std gewartet. Es waren30 min angesagt. Das Essen war offen, nass und kalt.
6 Dez 2023 um 13:14 Die Lieferung hat sich um 3,5 std verspätet
4 Dez 2023 um 16:11 Bestellung hat ewig gedauert. Wir haben fast 3 Stunden gewartet, eigentlich stand maximal 70 Minuten dran.
13 Nov 2023 um 21:19 Essen war kalt und ausgelaufen, lange gewartet…
9 Nov 2023 um 16:04 Alles wunderbar , netter Fahrer
8 Nov 2023 um 20:41 70 Minuten warten dafür, dass am Ende eine halb volle Schale ankommt. Frechheit! Habe das gleiche Gericht im Laden bestellt und wesentlich mehr erhalten. Würde nichtmehr bestellen, da ich auch nicht satt geworden bin.
23 Aug 2023 um 22:09 Sehr späte Lieferung. Sauce war ausgelaufen. Zusteller ungepflegte Erscheinung.
9 Aug 2023 um 14:49 Nach dem ich über eine stunde auf mein essen warten musste, kam die kinderportion an (ein witz was da an kam, 3 Esslöffel reis) viel zu wenig für das geld und extrawünsche wurden auch nicht berücksichtigt, sehr schade. Essen schmeckt sehr gut.
31 Jul 2023 um 15:57 sehr lecker